Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Angela & Burkhard
E-Mail: old12freedancers@gmx.de
HomePage: old12freedancers.de
Ort: Bad Schwartau
Bundesstaat/Provinz: Schleswig-Holstein
Verschickt: 04.09.2017 22:35:53

Howdy, zum vierten Mal war der Beginn unseres Urlaubs auch der Besuch auf dem Hochstädter Stadtfest mit Eurer tollen Musik. Es hat wieder viel Spaß gemacht, es war wieder sehr warm, aber es hat sich wieder gelohnt. Jetzt geht unser Urlaub zu Ende und vielleicht bis zum nächsten Jahr LG Angela und Burkhard
Name: Marion
Ort: Ebern
Verschickt: 30.07.2017 16:55:37

Hallo Loose Moose Band,
wir haben Euch am 23. auf den Biertagen in Eltmann gesehen.
Ich muss schon sagen: Alle Achtung! Was bei Euch an Spielfreude von den Bühne kommt ist schon beachtlich. Dazu noch ein guter Sound und die Stimme vom Sänger: Einfach toll.
Hoffentlich sehen wir Euch mal wieder.
Marion und Herbert

Name: Petra
E-Mail: petra.scharf1012@web.de
Verschickt: 16.01.2017 14:50:23

Hallo Loose Moose!
War ein toller Auftritt in Kist. Wir hatten über
eine Stunde Anfahrt, aber es hat sich echt gelohnt. Ihr macht tolle Musik und eine echt gute
Stimmung! Kompliment an eurer Frontsänger! Er hält immer Kontakt zum Publikum. Das macht Laune. Bis zum nächsten
Mal.
Viele Grüße
Petra von den Dusty Boots Leutershausen

Name: Ingrid
Verschickt: 15.01.2017 1:50:34

Kommen grad vom Country Abend in Kist. Es war einfach "Mega-super"!!!!!!! Ihr macht so eine tolle Musik!!! Freuen uns auf Nassig!!!

Name: Lady
Verschickt: 24.12.2016 10:53:18

Ho, ho, ho Ihr Lieben!

ich wünsche euch allen
ein frohes, glückliches Weihnachtsfest
sowie Feiertage!
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Mit viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg!

Eure
Lady Black Rose
&
The Haunted Wolves

Name: Gela
E-Mail: gela@ebi.gmx.de
Ort: Westhausen
Land: Deutschland
Verschickt: 09.10.2016 13:52:48

Euer Auftritt in Sulzfeld gestern war wieder Spitze. Macht weiter So!!!!
Name: Andi
Verschickt: 27.08.2016 13:20:12

Hallo "tutnichtszursache" (=Feigling).
Erst einmal vielen Dank für die (wenig) konstruktive Kritik.
Natürlich spielen wir für die Linedancer. Das sind nämlich die Leute die dafür sorgen, dass wir mit Spaß auf der Bühne stehen und unserem Hobby gerne nachgehen.
Einen eigenen Stil haben wir aber schon gefunden.
Zumindest wird uns das immer wieder bestätigt.
Für Dich habe ich aber auch noch einen guten Rat: Bleibe zu Hause, beschäftige Dich ein bisschen mit Netiquette (dringend nötig). Dann brauchst Du Dich auch nicht über die blöden Bands aufregen, die das tun was alle guten Bands tun (sollten):
Für ihr Publikum zu spielen und nicht zur Selbstbefriedigung
Andi (von der Loose-Moose-Band)

Name: tutnichtszursache
Verschickt: 19.08.2016 12:56:26

Schade, das die LMB keinen eigenen Stil entwickelt und nur nach den verf... Linedancern ihren pers. Vorlieben spielt
Name: Spieß Otto
E-Mail: otto.spiess@web.de
Ort: Hof
Land: Deutschland
Verschickt: 06.06.2016 0:20:08

schön
Name: Udo
E-Mail: holledauer-linedancer@web.de
HomePage: www.holledauer-linedancer.de
Ort: Schweitenkirchen
Land: Deutschland
Verschickt: 25.03.2016 10:21:37

Hallo Moosies,
wir, die Holledauer Lindancer, bedanken sich ganz herzlich für Euren Auftritt am 20.03.in Schweitenkirchen. Es war ein ganz toller Frühschoppen, wunderbare ausgesuchte Musik wobei jeder Tanz sehr viel Spaß gemacht hat. Ihr seid absolut empfehlendswert - Super
LG
Udo